Interview mit buddy

In der neuen Ausgabe des »buddy«-Magazins findet ihr diesen Monat ein 6-seitiges Interview mit mir.

Darin erzähle ich, wie mein Alltag vor zehn Jahren noch aussah, wie ich deswegen irgendwann im Krankenhaus gelandet bin, warum ich Jura und nicht Literatur studiert habe und was MCA von den Beastie Boys mit meinem Buch »Zen Style« zu tun hat.

Aus dem Editorial der Ausgabe: »Sowohl mit unserem Titel-buddy Michael ‘Curse’ Kurth, seines Zeichens Rapper und Lifecoach, als auch Spotify-Manager Stephan Kunze haben wir darüber gesprochen, wie man ungeachtet des (über-)fordernden Alltags wieder zu sich selbst finden kann.«

Vielen Dank an Ingo Scheel für das angenehme Gespräch und an Claudia Kunze für die schönen Autorenfotos.

Die fünfte Ausgabe des »buddy«-Magazins liegt kostenlos und exklusiv bundesweit in Restaurants, Kneipen und Clubs aus.

Digital kann man hier reinschauen.

Berlin, 30.11.2021